Ruhr-Hypnose-Akademie
Hypnose-Seminare in Bochum und Witten
Logo: Ruhr-Hypnose-Akademie für Hypnose-Seminare; Hypnose lernen in Witten, Bochum und Dortmund
Hypnose

Milton H. Erickson, der Begründer der modernen Hypnose, hat entdeckt, dass die Menschen um ihn herum täglich viele Male in Trancezustände gingen. Er hatte Freude daran, ihnen Fragen zu stellen, die sie gedanklich in ihre innere Erlebniswelt eintauchen ließen, um die Antworten auf seine Fragen zu finden. Mit der Zeit entwickelte er die Fähigkeit, auf eine Art und Weise zu sprechen, die die Wahrnehmung und die Gefühle seines Gegenübers deutlich veränderten.

Hypnose ist die Kunst, Trancezustände hervorzurufen und zielgerichtet zu nutzen.


Hypnose lernen im Seminar

Seit einigen Jahren beschäftigen wir uns mit Trancezuständen und Hypnose.

In unseren Kursen lehren wir Hypnose nach den Methoden von Milton H. Erickson. Diese kannst du hervorragend in Beratung, Therapie und Coaching nutzen. Wenn du dich dafür interessierst, wirst du von uns einfache und erstaunliche Methoden lernen, ganz neue Bewusstseinszustände zu erleben, bei anderen hervorzurufen und positiv zu nutzen.


Vielleicht bist du jetzt schon neugierig, welche Fähigkeiten eines Hypnotiseurs in dir stecken. Die Welt der Hypnose wartet auf dich!