Ruhr-Hypnose-Akademie
Hypnose-Seminare in Bochum und Witten
Logo: Ruhr-Hypnose-Akademie für Hypnose-Seminare; Hypnose lernen in Witten, Bochum und Dortmund
Trainerteam

Im Seminar hast du den Vorteil, von zwei Hypnose-Trainern zu lernen.

Das bietet einen noch besseren Rundumblick.

Djamila Lindemann
Djamila Lindemann, Hypnose-Trainerin in der Ruhr-Hypnose-Akademie für Hypnose-Seminare; Hypnose lernen in Witten, Bochum und Dortmund

Hypnose-Trainerin


Ich bin Trainerin für Hypnose und Expertin im Bereich NLP. Meine Ausbildungen hierzu habe ich bei Trainern in ganz Deutschland gemacht. In meinen Seminaren gebe ich gerne mein Wissen weiter. Denn anderen Menschen zu helfen, ihre Wünsche und Ziele umzusetzen, macht mir Freude. Und zu sehen, wie meine Teilnehmer das Gelernte sehr schnell und gut in ihrer eigene Weise umsetzen, beeindruckt mich immer wieder.

In meinen Seminaren zeige und erkläre ich verschiedene Möglichkeiten, Hypnose durchzuführen. In den Übungen dazu wirst du merken, wie einfach es ist, und dass es dir mit jeder Übung leichter fällt. Lerne von mir, wie du Hypnose im Einzelcoaching und mit Gruppen anwendest.

In meiner Arbeit als Coach wende ich neben NLP immer Hypnose an. Denn wenn Wünsche und Ziele im Gefühl ankommen, kann Veränderung wirkungsvoll geschehen.

Oft wundern wir uns, dass wir unsere Ziele formulieren können, aber sie dann doch nicht umsetzen. Hypnose hilft einen Zugang in die inneren Welt der Gefühle zu finden und gibt uns die Möglichkeit die unbewusste Schaltzentrale unseres Handelns neu auszurichten. Mit Hypnose kannst du die Veränderungen einfach, harmonisch und dauerhaft umsetzen.

 

Christopher Hüntemann
Christopher Hüntemann, Hypnose-Trainer in der Ruhr-Hypnose-Akademie für Hypnose-Seminare; Hypnose lernen in Witten, Bochum und Dortmund

Hypnotiseur und Life-Coach


„Energie hat die Neigung, ähnliche Energie anzuziehen.“ (Frederick E. Dodson) Manchen Menschen fällt es leicht, erfolgreich zu sein und andere erleben immer wieder Misserfolge.

Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit Glaubenssätzen, Energiearbeit und Erfolgsstrategien. Wie genau Hypnose und Selbsthypnose Menschen hilft, erfolgreicher und glücklicher zu sein, werde ich dir gerne in unseren Seminaren vermitteln. Hast du gewusst, dass man es einem Menschen ansieht, welchen inneren Dialog er mit sich selber führt? Wenn du genau hinsiehst und hinhörst, erkennst du die Strategien deines Gegenübers und kannst diese einfach durch Fragen und Angebote in eine positive Richtung lenken.

Ich bin Hypnotiseur und Lifecoach, weil es mir Freude macht, Menschen auf der persönlichen Ebene weiter zu bringen. Du darfst gespannt sein, welche Tricks ich dir zeige, dein Leben und das Leben anderer harmonischer und erfolgreicher werden zu lassen.


Bis bald im Seminar, Christopher